Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Das sagen unsere Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

Hohe Fachkompetenz, ...

Hohe Fachkompetenz, sehr gute Auswahl an Kaminen. Wir haben unseren Kamin bestellt und nun steht ein Schmuckstück im Wohnzimmer, das sowohl eine op...

5 von 5 Sternen
von , am

Usnere Erfahrung

Von Planung bis Fertigstellung fühlten wir uns rundum sehr gut betreut. Firma DINGFELD stand uns jeder Zeit bei Rückfragen kompetent zur Verfügung....

5 von 5 Sternen
von , am

Ausgezeichneter Service !

Sehr gute und kundenorientierte Planung und Ausführung. Der fertige Kamin entspricht 100 %ig meinen Vorstellungen. Die Firma DINGFELD kann ich unbe...

5 von 5 Sternen
von , am

Tausch Ofenkassette

Gute Beratung vor Ort Saubere Arbeit, Rechnung unterhalb Angebot/Kostenvoranschlag Zügige Erledigung, Einhaltung Absprachen inkl. Terminierung Klar...

5 von 5 Sternen
von , am

Top Handwerk!

Wir haben uns einen Speicherofen einbauen lassen. Allerdings war die Einbausitation alles andere als einfach. Herr Dingfeld hat das aber wirklich g...

5 von 5 Sternen
von , am

Überraschend gut

Saubere und sehr gute Kaminbauerarbeit, im vorhandenen Wohnzimmer. Einbau eines neuen Kamins mit Speicherofen. Der Dienstleister (Kaminbauer) würde...

5 von 5 Sternen
von , am

"Super Arbeit zu fairem Preis"

Sehr gute und freundliche Beratung. Von der ersten Anfrage bis zur Ausführung alles top. Alle Zusagen eingehalten. Kontakt über WhatsApp ohne Probl...

5 von 5 Sternen
von , am

Zufrieden

ich war mit den Arbeiten "Austausch eines HE Diamant" sehr zufrieden. Mit den Leistungen war ich zufrieden und würde ihn bei Bedarf wieder beschäft...

5 von 5 Sternen
von , am

Schnell, sauber und kompetent.

Sehr gute, saubere und pünktliche Arbeit. Der Mitarbeiter auch 100% in seinen Arbeiten. Der neue Kamin hat eine angenehme Wärme und speichert sie a...

5 von 5 Sternen
von , am

In time - in budget - in quality

Termingerechte Ausführung, saubere Handwerkskunst super Beratung und Projektbegleitung, gute Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern und Baubeteiligten

113 Bewertungen mit 4.81/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT